E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein – jetzt international wachsen!

Kostenloses Webinar von Asendia Germany am 25. April 2024 - Anmeldung ab sofort möglich
details

Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten

HotelPartner Revenue Management setzt auch auf menschliches Know-how, da dies über ein Verständnis der Marktbedingungen, der Zielgruppen und der spezifischen Anforderungen eines Hotels verfügt.
details

Kostenlose CMS-Software-Lizenzen von digitalSIGNAGE.de

Digital-Signage-Inhalte über die Cloud bereitstellen
details

heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung „Top Shop Professional 2024“

Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista
details

Barrierefreies Webdesign: Das ändert sich ab Juni 2025

Eine barrierefreie Website ist auch im Jahr 2024 nicht selbstverständlich. Die Änderung betrifft kleine und auch große Internetseiten. Alles Wichtige zum Barrierefreiheitsstärkungsgesetz hier.
details

Wie vor allem kleinere Unternehmen von regelmäßiger Pressearbeit profitieren

Online-PR umfasst neben mehr Bekanntheit noch weitere wichtige Ziele, die vor allem für Selbständige und KMU Unternehmen essentiell sind, wie z.B. Branding, Imagebildung und Öffentlichkeitsarbeit.
details

Die Burghardt Foodgroup GmbH revolutioniert die Snackwelt mit der Einführung von Burghardt Delicious

Das aufstrebende Startup-Unternehmen Burghardt Foodgroup GmbH, gibt stolz die Einführung ihres neuesten Unternehmens Burghardt Delicious bekannt.
details

AkademikerSingles: Die Plattform für hochgebildete Single-Frauen und Single-Männer

Sind sie auf der Suche nach einem Partner mit Niveau? Auf AkademikerSingles.de lernen sich gebildete Menschen kennen und finden zusammen.
details

Max Weiß: Die größten Fehler von Unternehmen beim Social-Media-Marketing

Der Jungunternehmer Max Weiß zeigt sechs typische Fehler auf, die Unternehmen beim Social-Media-Marketing immer wieder machen.
details

Wettbewerbsfähigkeit der Hotellerie stärken: Experten präsentierten auf der ITB gemeinsame Lösungsansätze

Unter dem Motto "Remixing Hospitality Solutions" bündeln HotelPartner, incert und Online Birds ihre Kompetenzen, um eine Plattform für zukunftsweisende Vermarktungsstrategien zu schaffen.
details
1236 Next